Sonntag, 31. Mai 2015

#Louisa ist da!

Einen schönen Sonntag!! Hallo Welt !!
Jetzt geht es los.. ich zeigen euch mal meine ‪#‎Louisa‬ aus dem Probenähen bei Nima Creative:
Der Schnitt ist seit gestern abend online und es gibt neben 15% Einführungsrabatt noch eine tolle Spendenaktion!!! Der Erlös der ersten 10 verkauften ebooks (na wenn die zahl nicht mal längst erreicht ist) spendet Christin an die Aktion KÄEN 2015 die Spendenrallye (https://www.facebook.com/pages/K%C3%84EN-2015-die-Spendenrallye/1578687535747757). Wenn euch die Aktion gefällt, dürft ihr natürlich auch unabhängig vom Kauf des ebooks spenden 


#Louisa ist ein mädchenhaftes Sommer-Shirt mit gerafften Raglanärmeln. Zudem kann am Halsbündchen wahlweise eine Bindekordel in Kombination mit einem kleinen "Loch" angebracht werden oder man setzt diese Öffnung nach hinten oooder man lässt sie ganz weg.. auch die Ärmellängen können natürlich variiert werden. Ich bin mal gespannt ob #Louisa ebenso gut bei allen ankommt wie ihre "große Schwester" ‪#‎Emely‬, die ja momentan auf allen Kanälen zu sehen ist


Wer #Emely kennt, kennt auch das ebook und mit welcher Sorgfalt und Ausführlichkeit Christin ihre Anleitungen schreibt. Also zugreifen:
http://de.dawanda.com/…/82725179-ebook-louisa---raglanshirt…
oder für diejenigen, die Emely noch nicht kennen, einmal hier entlang:
http://de.dawanda.com/…/82725179-ebook-louisa---raglanshirt…








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen