Donnerstag, 3. Juli 2014

#HipBag-Sew-Along Tag 4: Das Innenleben

Heute bin ich schon früher fertig geworden, denn es gab nicht wirklich viel zu tun! Es wurde das Innenleben gestaltet.. hier seht ihr meine variante! Ich denke mal morgen geht es an den letzten Schritt: das Zusammennähen der beiden Außenteile und die Befestigung des Gurtbandes.. leider habe cih noch keine Steckschließer, daher werde ich den Schritt erstmal augfschieben müssen, aber es ist ja eh Fussball morgen ;-)


Ich habe bei dem Innenfach bewusst auf den Reißverschluss verzichtet, das wäre mir dann doch einer zu viel geworden..
Das Kartenfach hätte eigentlich nochmal unterteilt werden sollen, aber da ich noch den "alten" Perso hab, hab ichs so gelassen.. passt perfekt ;-)


Liebsten Gruß,

LIA

1 Kommentar:

  1. Hej Lia,
    das Innenleben sieht schon mal gut aus!
    Bin gespannt wie es weitergeht!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen