Mittwoch, 2. Juli 2014

#HipBag-Sew-Along Tag 3

Also wenn Schnabelina schon schreibt, vor diesem Teil der Anleitung hat sie Schiss, wie solls dann mir ergehen.. puh und Tatsache.. es war frimelig! Vielleicht sogar mehr als das.. aber meine Maschine hats überlebt.. Paspel .. Reißverschluss.. kräuseln.. und dann alles auch noch mittig auf das Hauptteil aufbringen! Hier (klick) findet ihr die detaillierte Beschreibung der heutigen Nähschritte.


Ich werde nach Fertigstellung die Tasche mit eienr Fusslrolle massakrieren bis kein doofer Fussel mehr übrig ist.. versprochen!


Trotz ausmessens, markierens und inflationärem Feststeckens ist es mir nicht ganz gelungen die Tasche mittig festzunähen.. aber es ist minimal.. Der Zustand des Cords wird allerdings immer schlimmer ;-) man sieht, dass ich vorher mit Wellnessfleece gearbeite habe.. 



So nun ab ins Bett und auf morgen gespannt sein :-)

Eure LIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen