Montag, 30. Juni 2014

Mal nichts zum anziehen..

.. aber dafür zum Liebhaben!!!

Heute möchte ich euch das neue ebook von Nadine alias Nanodas kreative Welt ans Herz legen! Es handelt sich um ein kleines SNUGGI|Tier zum liebhaben für die kleinsten. Man kann es aus undehnbaren, kuschligen Stoffen oder auch aus Baumwolle nähen und dort z.B. Schnullerbänder befestigen oder das ein oder andere Spielzeug, damit auf dem Spaziergang nichts mehr aus dem Wagen fällt und verloren geht. 

Ich habe mich bei Nadine zum Probenähen beworben und wurde genommen. Dabei ist nun hier mein SNUGGI entstanden:





Die Ohren sind mir etwas lang geraten. Mit kürzeren Ohren sieht es wohl eher aus wie ein Nilpferd, aber das interessiert wohl die wenigstens kleine Spielgefährten ;-) Ich habe dort Bratschlauch eingenäht, der knistert so schön.. kaum fertig.. Wendenaht noch nicht geschlossen.. wurde mein SNUGGI auch von LINA adoptiert.. ich musste es ihr dann heimlich wieder entwenden um es fertig zu stellen und die Schnullerbänder zu befestigen. Denn eigentlich ist es ein Geschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger in unserem Freundeskreis und dahin macht sich das SNUGGI nun auf die Reise. Für LINA nähe ich noch ein eigenes.






Das Nähen hat unglaublich Spaß gebracht!! Der Austausch im Team, die liebevoll und detaillierte Nähanleitung und die Abwechslung mal wieder was anderes als Klamotten zu nähen.. Im ebook findet ihr noch ganz viele tolle Ergebnisse aus unserem Probenähteam und gerade läuft *hier* auf der facebook-Seite noch bis zum 1. Juli um 20 Uhr ein Gewinnspiel, wo ihr nicht nur das ebook "SNUGGI|Tier" sondern auch ein Ebook nach Wahl oder 1x 20% beim Einkauf gewinnen könnt.


Liebe Nadine, ich möchte dir nochmal für die Möglichkeit danken, bei dir probenähen zu dürfen und dafür dass du immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anregungen hattest!!


Liebst eure Lia! 




Edit: Heute startet auch noch der Schnabelina Hip Bag Sew-Along und ich werde teilnehmen.. Schnittmuster ausgedruckt und Material gecheckt ist bereits.. später gibts nen extra Post dazu!



1 Kommentar:

  1. Ich danke dir für die unheimlich tolle Zusammenarbeit!!

    Die Projekt-Zeit mit euch hat unheimlich viel Spass gemacht und bereichert!

    Liebste Grüsse

    Nadine von Nanoda

    AntwortenLöschen