Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ruck-Zuck Home Decoration

Moin - Moin

so oft bin ich um diese kleinen, feinen Teilchen beim einkaufen der Ware für mein Lädchen herumgeschlichen. Immer wieder konnte ich mich nicht entscheiden - habe auch teilweise nicht so schnell verstanden, um was es bei diesem Stand mit den vielen "Klebesprüchen" ging. Oft war ich schon groggy das das Hirn nicht mehr so aufnahmefähig war -***

Doch dieses Mal habe ich mir bewußt etwas Zeit genommen und mir 3 verschiedene Mini  Sticker Designs mit nach Hause genommen...

Ich denke so eine kinderleichte ruck.zuck DIY Idee kommt auch bei meinen Kundinnen gut an?!!
Es gibt so viele Verwendungsmöglichkeiten - da habe ich bestimmt noch längst nicht alle erdacht.
Was fällt Euch denn spontan dazu ein? 

Aber auf jeden Fall geht diese Aufkleber-Schnellbeschriftung auf glatten Teelichtgläsern und auf unifarbenes Porzellan/Keramik.




.. leicht edel

.. passt immer!
 


Schnelle Veränderung also möglich...


Schönen Tag zusammen
bis bald
Eure ROSA




Kommentare:

  1. Oh wow. Die Aufkleber sind klasse.. besonders die Sterne gefallen mir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Aufkleber auch mega schick!

    AntwortenLöschen
  3. klasse sieht das aus,gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufkleber sind toll....und an den weißen Keramikteilen sieht es wirklich sehr edel aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen