Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ruck-Zuck Home Decoration

Moin - Moin

so oft bin ich um diese kleinen, feinen Teilchen beim einkaufen der Ware für mein Lädchen herumgeschlichen. Immer wieder konnte ich mich nicht entscheiden - habe auch teilweise nicht so schnell verstanden, um was es bei diesem Stand mit den vielen "Klebesprüchen" ging. Oft war ich schon groggy das das Hirn nicht mehr so aufnahmefähig war -***

Doch dieses Mal habe ich mir bewußt etwas Zeit genommen und mir 3 verschiedene Mini  Sticker Designs mit nach Hause genommen...

Ich denke so eine kinderleichte ruck.zuck DIY Idee kommt auch bei meinen Kundinnen gut an?!!
Es gibt so viele Verwendungsmöglichkeiten - da habe ich bestimmt noch längst nicht alle erdacht.
Was fällt Euch denn spontan dazu ein? 

Aber auf jeden Fall geht diese Aufkleber-Schnellbeschriftung auf glatten Teelichtgläsern und auf unifarbenes Porzellan/Keramik.




.. leicht edel

.. passt immer!
 
Ich habe z.B. einige einfach weiße Seifenspender gekauft und möchte die mit dem Sticker Home sweet home oder Home collection aufwerten.


 


finde ich super....

leider habe ich an einer Ecke 'nen Knick drin ...


Aus der großen Motivauswahl habe ich einen Bogen mit Sternen-Aufklebern ausgewählt. Er ist silber und ca. 5 cm groß. Schnell von der Trägerfolie runtergepuhlt ....







Silber-Stern


und zack auf eine kleine schlichte Glasvase geklebt. 



kinderleichte Deko-Idee!!!

... mit großer Wirkung!

Schon hat diese eine ganz andere Wirkung und paßt z.B. zu einer schönen Adventsdeko auf dem Tisch....

Leider habe ich nur erst mal wenige mitgebracht und daher biete ich die nicht über dawanda an - aber im Lädchen  könnt Ihr welche ordern. Natürlich nur solange der Vorrat reicht...

Schönen Tag zusammen
bis bald
Eure ROSA

PS:  Mein Lädchen Calluna Cottage hat auch eine facebook-Seite   - über ein gefällt mir-Daumen würde ich mich freuen! Danke


Kommentare:

  1. Oh wow. Die Aufkleber sind klasse.. besonders die Sterne gefallen mir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Aufkleber auch mega schick!

    AntwortenLöschen
  3. klasse sieht das aus,gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufkleber sind toll....und an den weißen Keramikteilen sieht es wirklich sehr edel aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen