Mittwoch, 23. März 2016

Simsalabim - pimp my Schal

Pimp my Schal ;-)


Gerade vor wenigen Minuten, im Schlafzimmer Ordnung gemacht. Frische Wäsche zusammengelegt - Betten gemacht und Schmutzwäsche zum Abtransport bereitgelegt.... 

Dabei ist mir ein ziemlich neuer Schal mit Schmetterlingsmuster in die Hände gefallen.
Der hängt schon eine Weile am Schrankgriff, weil ich nicht wußte, was tun...
Das Material ist dieses schrecklich rutschigenZeug; ständig flutschte der Schal weg...eigentlich war er nicht am vorgesehenen Platz zu halten.
Total nervig....
Ach - wieder mal so ein Fehlkauf...
Warum auch immer gerade heute:  Ich schnappe mir das Teil laufe.......






ins Büro, wo meine Nähmaschine steht - Zack eine Naht ( offene Enden zusammgenäht) -

Jetzt verrutscht nichts mehr.

Schluss mit Schal - es lebe der Loop!

...und am Schrank hängt er auch nicht mehr rum.... 






Danke - an das Team von Schrankalarm !

Lieben Gruß
Rosa

1 Kommentar:

  1. Tja, manchmal braucht man nur den zündenden Einfall und schon ist alles in Butter! Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen