Dienstag, 16. Juni 2015

Blütenpracht im sommerlichen Garten


Ich muss gestehen der Garten kommt seit dem ich den Laden habe vieeeel zu kurz..
Nicht nur die Zeit ihn zu genießen nehme ich mir oft nicht.
Nein - auch die Pflege bleibt auf der Strecke.
Im Moment habe ich aber auch keine Idee, wie ich das zufriedenstellend für den Garten und mich lösen kann...




Nichts desto trotz - hier ein paar Fotos
Gerade ist die Rosenblüten voll im Gang.
Auch die Kletterrose an det Schuppenecke schiebt dieses Jahr endlich eine erkennbare Anzahl von Blüten raus.

In direkter Nachbarschaft blühen auch die prächtigen Pfingstrosen - gerettet aus Mamas Garten - und erfreuen mein Herz!
Diese üppigen Blüten sind der Hammer...




Welches sind denn zur Zeit Eure Lieblinge im Garten?
Ich freue mich schon auf die Hortensien ( sehen aber dieses Jahr etwas mager aus...) und der Phlox ist auch bald dran.
LG Rosa

Kommentare:

  1. Hallo Rosa,
    deine Kletterrose blüht wirklich schön!
    Pfingstrosen sind bei mir längst passé und auch der erste Rosenschub beginnt zu verblühen.
    Phantastisch waren in unserem Garten dieses Jahr Lavender Dream und Guirlande d'Amour: beide waren so von Blüten bedeckt, dass man fast sonst nichts mehr gesehen hat.
    Rosige Grüße aus dem Hexenrosengarten
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine---- Lavender Drean war nicht so tolll... aber im nächsten Post kannst Du meinen Bobbie James bewundern... ich sage nur Blütenregen....LG Rosa

    AntwortenLöschen