Donnerstag, 3. Juli 2014

Calluna Cottage - Neueröffnung!!!

Ihr Lieben... lang lang lang sind wir euch diesen Post schon schuldig!!! Viele von euch haben mitgefiebert und meiner Mama Rosa immer wieder Mut zugesprochen, ihren Traum weiter zu verwirklichen und im Mai war es dann soweit.. ihr könnt euch das ganze Chaos der letzten Tage vor Eröffnung gar nicht vorstellen.. aber wir haben es alle zusammen angepackt und gemeistert!

Nun erstrahlt Calluna Cottage im neuen Licht, auch wenn Rosa findet, der Name hat nur und ausschließlich zu ihrem Lädchen im Bauernhaus gepasst, ist er doch einigen schon ein Begriff gewesen und musste natürlich bleiben!!!!

Ihr findet hier ein stetig wachsendes und sich wandelndes Sortiment.. viele bekannte und weniger bekannte Marken finden sich vereint zu einer bunte, aber stilvollen Gesamtkomposition. Für mich ist dies der typische Laden, in den ich reingehe und ich möchte ALLES haben!!! Verspüre sofort den Drang, mein gesamtes Hab und Gut aus dem Fenster zu werfen und mich neu einzurichten...

Rosa wollte diesen Post eigentlich selbst schreiben, aber es ist einfach zu viel zu tun momentan. Regelmäßig flattern neue Kataloge ins Haus, wollen gesichtet werden, Bestellungen müssen getätigt werden und demnächst steht auch schon wieder der nächste Messebesuch an.. und nicht zuletzt die erweiterten Öffnungszeiten.. hat hier einer was von Privatleben geflüstert?? Hm ich dachte sowas gehört zu haben ;-)



Old Touch Paint - Kreidefarbe und Tafelgut Tee in dekorativen Döschen
 
Frieda, die Fahrrad- oder auch Kinderwagenvase

 

 

 
Rosa in Action

 
Der absolute Hingucker - der edle Kronleuchter vor der knalligpinken Wand!!!!

 
 
 
Blick und Durchgang in den hinteren Bereich des Ladens
 
Taschen von ZWEI und FLIO Design
 

 

 
Schnell noch eine Kommode wenige Tage vor der Eröffnung ersteigert und schnell noch lackiert...

 
Tafelgut Tee - Bio Tee von Queensland - Kreidefarbe old touch paint

 
die alte Vitrine habe ich vor vielen JAhren bei einer HAushaltsauflösung ergattert

 
.... viel Platz

 
GREENGATE!!!!!!! schaut der Krämerschrnak nich toll aus?!

 
Im Hintergrund. LOKTA-Lampen

 
Kissen sind eine Leidenschaft....

 
.. ein altes dunkles Bett aus der Gründerzeit wurde wieder mal mit Old touch paint Kreidefarbe aufgehübscht... jetzt kommen die Kissen richtig gut zur Geltung
und wie ihr euch vorstellen könnt gibt es noch viele schöne Ecken in dem Lädchen-. Wer in der Nähe ist kann ja gerne mal vorbeischauen:

Calluna Cottage
Bahnhofstr. 1a
29320 Hermannsburg

Öffnungszeiten:
Mittwoch, Donnerstag und Freitag
15 -18 Uhr
Freitag und Samstag
10 - 13 Uhr

oder ihr stöbert auf unserer facebook-Seite, auf der wir regelmäßig über Neuigkeiten berichten.

Auch im Namen von Rosa,

liebe Grüße!!
Eure LIA
 

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    das ist ein richtig toller Laden, wenn er nur nicht so weit weg wäre...
    Ich habe schon jede Menge Sachen gesehen, die ich gerne hätte, grins.
    Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    gratuliere herzlich zu eurer Neueröffnung! Der Laden sieht zauberhaft aus und ich bin sicher das jedermann/ frau etwas tolles bei euch findet! Also für mich wäre es absolut kein Problem!!!! Im Gegenteil ich müsste wohl mein großes Portemonnaie mitnehmen :-)))) Das Lädchen entspricht genau meinem Geschmack und wie ich sehen kann auf den Bildern gibt es auch immer etwas Neues zu entdecken! Ohhhhhhhhhhhhhh..... nur leider seid ihr vieeeeeeeeeeeeeeel zu weit weg! So schade!
    Ich wünsche euch viel Erfolg und schöne, nette Begegnungen in eurem traumhaften Lädchen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen