Donnerstag, 3. April 2014

Blogsale - shop around the Blog

Wie hier hier schon mal berichtet gibt es eine tolle Aktion bei  Frl. Wunderbar

Ich habe da mal etwas vorbereitet -

ist auch gar nicht schwer im Moment etwas zu finden - um es hier im Blog-Sale anzubieten!

Wir Geschwister räumen ja jetzt gerade unser Elternhaus aus. Und es ist der Wahnsinn welche Mengen an Krims und Krams da so drinstecken.

Natürlich gibt es gerade aus den ersten Jahren im damals neuen Haus hier und da auch tolles im Original 70er Jahre Design.

Und da ich das nicht so einfach in den Container kippen möchte, habe ich ein paar Kartons gepackt und mit zu mir nach Hause genommen!

Als wenn es dort nicht auch schon zuviele Dinge auf der Abverkaufsliste geben würde!!

Alles was ich heute hier vorstelle wird privat verkauft und ich kann keine Garantie gewähren oder eine Rücknahme anbieten.

Ihr habt Kaufinteresse? Schreibt mir bitte an sweethomerosalia@gmail.com - ich melde mich so schnell wie möglich um Euch die Kontodaten zu nennen.

Also los geht's:






Bluse             :  Ungetragen da Fehlkauf - ist bei mir zu kurz Gr. 42 / 44
Elegante Schnittdetails wie die Armlösung - wie zwei Blätter liegt er übereinander - oder die Brustabnäher für einen guten Sitz - goldfarbener Reißverschluß am Rücken - weiterer runder Ausschnitt mit eingelegten Falten Problemzone Bauch wird lässig umspielt
65 cm Rückenlänge
60 cm Achsel / Achsel

Neupreis : 30 Euro Wunschpreis:  15 Euro

Versand 2,50 Euro unversichert
versichert 4 Euro  






Original Deckenleuchte 70er Jahre aus unserem Partykeller - gekauft 1972
26 Euro plus 6 Euro Versand




 Speise- und KaffeeService weiß Dekor und Goldrand von Winterling 70er Jahre
alles was wir noch haben incl. Kaffeekanne, Zuckerdose, Milchkännchen,Servierplatte, Terrinen alle ohne Deckel,Kaffeetassen und Teller Teller Teller...
prima zum Etageren basteln....                                        35 Euro plus 10 EuroVersand






 Kleine Sauciere mit Griff und Dekor der Marke Thomas - Dekor kenne ich nicht

                                                                               8 Euro plus Versand 4 Euro

 


6 Kuchengabeln neuwertig im Karton ohne Deckel 60er / 70er Jahre ?

9 Euro plus 2,50 Versand ( auf Wunsch auch versichert für 4 Euro)




So - und jetzt shoppe ich mal bei den anderen Teilnehmerinnen - grins!
Liebe Grüße
Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen