Samstag, 29. März 2014

Kostenlose Reste Wachstuch für Blogbetreiber

Hallo Mädels -
bevor ich es vergesse,  muss ich Euch auf jeden Fall von meinem Überraschungspaket berichten.

Schon vor längerer Zeit habe ich mich hier gemeldet, um mich auf eine Warteliste für kostenlose Wachstuchreste eintragen zu lassen.

Das einzige, was ihr tun müsst ist - Geduld haben und wenn die Reste ankommen, dann darüber auf Eurem Blog zu berichten und zu erzählen oder zu zeigen, was ihr aus dem Wachstuch gemacht habt.

Ich habe diesen Karton nicht gewogen - aber er war schwer !
Ich war neugierig und habe ihn sofort aufgeschlitzt und heraus kam eine riesige Vielfalt an WACHSTUCH !






Kleine, schmale, große, bunte, geblümte oder einfarbige Reststücke ..

Ich habe sofort LIA angerufen - und die ließ es sich nicht nehmen sofort vorbeizukommen.
Wir haben dann eine Weile in den Mustern geschwelgt und uns schon mal überlegt was wir daraus zaubern möchten.
- Lunchbags ; wollte ich schon immer mal haben...
- Sets für den Garten
- Lätzchen
- Kinderkleckerschürze
- Bestecktasche oder Utensilo für Strick- oder Häkelnadeln
- ich habe mir eine neue Grillschutzhülle bei Lia bestellt
- vielleicht spingt noch eine schöne Tote Shopping-Bag dabei heraus
- eine große Kulturtasche aus dem grauen Wachstuch mit den großen weißen Punkten...

Wir werden berichten .....
Eure Rosa

Kommentare:

  1. Hallo Rosa,
    Da hast Du aber wirklich einen tollen Fang gemacht.
    Schöne Muster sind dabei.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nähen und lasse Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosa! Wow was für ein tolles Paket!! Ich habe mich sofort in ein paar Muster verliebt! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Karton. ..
    Ich bin gespannt auf eure Werke!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen