Mittwoch, 13. November 2013

Paket mit Sternchen*****

Kennt ihr das? Wenn man sich selbst beschenkt und sich freut, als wüsste man nicht, dass demnächst ein Paket ins Haus flattert?? :-D 

Genau das hatte ich gestern mit einem Paket der VILLA KÖNIG und daran möchte ich euch teilhaben lassen. Dort habe ich mich in einige Dinge aus dem Onlineshop verliebt und musste sie haben... Da Yvonne, die auch einen gleichnamigen Blog betreibt, ebenso wie Rosa und ich Fan von IB Laursen, Krasilnikoff und Co. zu sein scheint, finden sich dort viele Produkte, die ebenso im Sortiment von Calluna Cottage verweilen.

Die brauchte ich also nicht umständlich bestellen ;-)

Leider kann ich euch nicht den genauen Inhalt des Kartons zeigen, sondern nur wie entzückend und liebevoll Yvonne ihn verpackt hat! Da kommt Weihnachtsstimmung auf, oder?

Der Inhalt verbirgt übrigens das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für gewisse Damen, die sich auch ab und zu auf diesem Blog tummel.. *winke winke* und um die Überraschung nicht zu verderben gibts nur Fotos von außen :-) Ich habe nämlich beschlossen, dass es schlichtweg nicht möglich ist nur Selbstgemachtes zu verschenken..


Graues Papier mit weißen Sternchen.. ein Traum!!!!




 
Schaut mal.. alles einzeln verpackt und sogar mit Looolliiiiiiiii <3


Vielen Dank liebe Yvonne!!!!!!!! Ich habe mich sehr über das Päckchen und den Inhalt gefreut!!!! :-)

Euch allen noch einen schönen Abend!
Eure LIA

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lia, ganz lieben Dank für deine Email eben, habe mich sehr gefreut und bin gleich mal rübergehüpft...ohhh du bin beim Lesen ganz rot geworden. 1000 DANK!!! Freu mich so, dass dir alles so gut gefällt! Das ist für mich immer das schönste an meiner Arbeit, wenn ich anderen Freude machen kann. DANKE für diesen so lieben Post!!! Und immer gerne! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich so viel Mühe gibt, gebührt auch ein großes Lob ;-)

      Löschen