Donnerstag, 15. August 2013

Kataloge, Bücher, Projekte, Bestellungen und und und

... also im Moment ist an allen Ecken und Enden zu tun. 

In der Ferienwohnung wechseln jetzt oft die Gäste. Das heißt putzen, waschen, bügeln und dekorieren...
Schule hat begonnen und der Älteste geht seit ienstag den ganzenTag arbeiten und mein Sandwich-Boy ist jetzt auf einer weiterbildenden Schule. Die Routine ist eine völlig neue - mittags kommt eigentlich keiner mehr zum Essen - also wird gerade auf abends warm umgestellt. 
Die Jungs trudeln alle erst am Nachmittag von 15 bis 16.30 ein..... Schon komisches Gefühl - kann ich michschon mal ans alleine sein gewöhnen - sozusagen langsam rausschleichen.
Na ja ein bisserl was habe ich ja auch mitbdem Laden zu tun. Online geht auch schon was. Und da muss dann gepackt und zur Post gebracht werden.
Teilweise schleichen ier auch außerhalb der Öffnungszeten Damen auf der Suche nach schöner Deko ums Haus - die lasse ich dann auch noch rein zum schauen...
Tja - und dann muß ich natülich Kataloge wälzen um die Bestellungen Herbst Winter/Weihnachten loszuschicken.
Besonders schwer fällt mir immer die Bestellungen bei meinem Liebling GRENGate!!!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie mein Kopf da immer raucht - Zettel um Zettel wird vollgeschrieben - gstrichen - verworfen - weggeworfen - neu...
Und gerade in diesem neuen Katalog sind absolut geniale neue Designs.




Evelyn mauve und Anna mauve sind meine Favoriten - aber Sophie vintage ist auch der Hammer. Und alles paßt natürlich zu den tollen Tischdecken in dunkelgrau Chambray. Die haben so eine klasse Leinenoptik und drumherum noch die dunkle Spitzenborte. 



Ich sehe meinen Tisch schon in mave eingedeckt mit einem Hauch dunkelgrau..... 


Aber ein wenig Angst habe ich schon, wenn ich mitkriege das andere Lädchen ihre neue Ware schon ausgepackt haben. Bin ein wenig spät dran....

Gestern ist dann auch noch ein bestelletes Handarbeitsbuch aus dem frech-verlag aus der TOPP Reihe eingetrudelt.



MaschenTaschen - individuelle Modelle selbst gehäkelt....

Ich weiß gar nicht welches Modell ich zuerst häkeln werde - aber das Täschchen im Zickzackkurs ist so ziemlich weit vorne auf meier to do Liste....

Wo kauft Ihr eigentlich Eure Catania Wolle ein?? Oder gibt es ähnlich gutes Garn etwas günstiger???

Bei vielen Häkelprojekten geht das ja richtig ins Geld....

Schönen Tag
Eure
Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen