Donnerstag, 29. August 2013

Bin ich süchtig auf Zucker!!????

komisch - irgendwie komisch!!! Heute morgen hat mich ein wenig die Aufräumwut gepackt.
 
 Schon lange wollte ich mal die tolle Sammelsurium-Ablage (Zeitschriftensammler von Tchibo)  in der Küche entrümpeln.
 Da kommt ja immer einiges zusammen. 
Wenigstens bei mir - die Sache mit dem Papierkram habe ich nicht im Griff. 
Mir fällt aber auch keine für mich kompatible Lösung ein ( eine die ich dann auch konsequent nutze haha).
 
Und wie ich da so wühle, sortiere wegwerfe und ich natürlich vom 100sten ins 1000ste verfalle.... es werden gerne mal neue Nebenschauplätze geöffnet und ruckzuck siehts irgendwie schlimmer aus als vorher - ätzend!!!
 
.........entdecke ich auch 2 Kuchenrezepte. 
Ich drucke interessante Rezepte gerne aus und wenn ich sie ausprobiere, arbeite mit dem Blatt in der Küche - das sieht dann auch dementsprechend unattrraktiv aus.
 
 Ich handhabe das so, weil ich nach dem Ausprobieren entscheide ob hopp oder Top!!
Wenns nicht unseren Geschmack getroffen hat ( da gehts demokratisch zu!) kommt der Zettel in den Müll... 

Ja und wenn er es in die Hall of Fame schafft, beginnt das eigentliche "Problemchen"...
 
das Rezept soll in meine Rezeptesammlung übertragen werden... So ein blanko Eintragebuch ! -
 
das kann dauern. 
 
Weil oft schon die vorherigen Kandidaten noch warten ( seufz).
 
Ja - aber heute haben es 2 Rezepte ins Buch geschafft. 
 
Dabei ist mir doch ein gewissen Ungleichgewicht aufgefallen ( siehe  Titel dieses Posts !)...
 
Ab Seite 81 hatte ich für mich eingeteilt - Kekse Kuchen und Torten einzutragen.... 
 
DAS läuft auch super - denn ich bin jetzt schon auf Seite 100 angekommen....
 
Merkwürdig nur das der Platz für Salate Hauptspeisen Desserts usw. noch ziemlich leer ist.

Mein Fazit: 
 
Ich oder auch der Rest der Familie bevorzugt zuckerhaltiges - damit kann frau Punkte bei ihren Liebsten machen... denn warum sonst ist diese Spalte brechend voll - aber Salate ???
Fehlanzeige....
Ich finde das muß sich ändern!!!!


Ab sofort bekommen Kuchen usw. ein eigenes Buch - Jaa! 
Das haben die sich verdient!!!!!!!!!!

Schönen Tag euch allen wünscht 
ROSA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen