Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommerloch

Fazinierend - ihr seid alle so aktiv.... Das denke ich jedenfalls wenn ich die vielen Posts meiner Lieblingsblocks lese.
...ich hänge hier nur so in der Sofa-Ecke oder im Schatten rum und mach nichts... Na ja - nur das nötigste......

Dieser DIY-Tipp steht ab sofort auf meiner To-Do Liste.
Tolle Bodenkissen für Garten und Balkon aus einfachen Flickenteppichen - auch in Kombi mit selbstgebautem Sofa aus Europaletten eine prima Ergänzung. schaut einfach mal rein...

Gestern einen tollen entspannten Tag auf einem wunderschönen Rittergut auf einer schattigen Terrasse am Wassergraben verbracht.
Im Hintergrund plätscherte ein kleiner Wasserfall und wir Mädels haben lecker gefrühstückt und geklönt. Leider war ich so entspannt, daß ich total vergeßen habe Fotos zu machen... Sorry

Meine Tochter mit Baby und ich haben eine Ex-kollegin von Lia besucht. Sie und ich sind gerade dabei einen Online-Shop einzurichten / zu eröffnen und da gab es viel zu besprechen.
Wir hatten ja beide auf der Messe early bird neue Inspirationen gefunden und werden wohl auch schauen, ob wir nicht einige Waren gemeinsam ordern können um nicht gleich so horrende Beträge rauszuhauen und auch um das Angebot vielseitiger zu gestalten.
Aber bevor K. Ware einkauft muß erstmal die Entscheidung für das LOGO fallen.
Ich erinnere mich wie schwierig das ist - frau zweifelt dann ja schnell ob ein anderes nicht doch besser gewesen wäre usw....
Wie kommt der Name an usw. Aber da muß jeder in der Phase der Gründung durch.

schönen Rest-Tag wünscht
ROSA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen