Mittwoch, 17. Juli 2013

Ferienwohnung Heideröschen startklar .....

Hallo Mädels - hier sitze ich nun ein wenig verschwitzt ( upps) und berichte von meinem Tag...

Trotz der schönen Wetters konnte ich nicht einfach im Garten sitzen und chillen. Ich habe quasi non Stop die Ferienwohnung für die neuen Gäste vorbereitet.
Wegen des Hochwassers sind meine ersten Besucher ja nicht gekommen und so sind es die ersten Feriengäste 2013 - tata!!!!
Vorher war ja mein Lädchen in  den Räumen untergebracht.
Staubwischen - saugen - dekorieren - Betten beziehen - Veranstaltungskalender besorgen - Fernseher installieren - Mikrowelle einräumen - Blumen pflücken usw usw 
Nicht zu vergeßen den Sitzplatz und den Hof fegen ....


Ich bin fix und fertig ---- aber nun dürfen sie kommen.

Und weil alles gerade so schön aufgeräumt ist habe ich versucht noch ein paar neue Fotos zu knipsen. Die ersten sind teilweise seehr dunkel geworden und das macht keinen guten Eindruck.
HIer mal eine Kostprobe:











 
Mir erscheint die Wohnung seit ich den Laden ausgeräumt habe doch sehr leer.
Aber beim saubermachen finde ich das wieder toll - das geht dann recht zügig.

Ich bin gespannt auf die Gäste: Alter? wo kommen Sie genau her - wie sind die so drauf? - gesprächig oder nicht? selbstständig oder nicht? Nur d oder immer unterwegs?

Es ist immer wieder spannend - und bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht
( 2 Ausnahmen ).

Schönen Tag euch zusammen
Eure 
ROSA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen