Freitag, 17. Mai 2013

Online Shopping mit Rabatt !!

Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja berichtet, das die neue living at home angekommen  ist.
Wieder mal lagen eine Menge Werbebeilage drin und das meiste habe ich wie immer gleich in den Papiermüll geworfen...

aber das eine von Bodendirect habe ich mir angeschaut und schwupps - geht ja schnell online - hatte ich 4 Kleider bestellt. Da ein Rabatt von 10 % angeboten wurde ....

Die Modell sind irgendwie besonders und interessant...
Ich habe euch ja erzählt - im Kleiderschrank ist gerade totale EBBE

Tja - und heute sind sie in der Post in lustiger Tüte - bin gespannt ob eines paßt!







Ach und nur für meinen lieben Mann - wenn Du dies liest: keine Angst - alle behalte ich auf keinen Fall !!!


Heute kurz mal das Ergebnis der Anprobe:
Das Strandläufer kleid mit den rot lila kreisen ist zu groß und weit....
Das gleiche Modell eine Nummer kleiner paßt obenrum super - werde ich behalten und an den Seitennähten ändern lassenda es dort vieeel zu weit ist. siehe links im Bild!

Die grüne Tunika steht mir irgendwie nicht und der Schnitt betont eher alle Problemzonen statt sie zu kaschieren. Sonst vom Material und Verarbeitung sehr guten Eindruck...
Mein Favorit von Ausssehen und Schnitt ( Neckholder mit weitschwingendem Rock mit toller Blümchenbordüre) hat leider überhaupt nicht gesessen und muß daher auch zurück!

Insgesamt haben die Kleider einen guten Eindruck gemacht - geliefert wurde rasend schnell plus Geschenk. Witzige Modelle in guter Qualität - da habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gestöbert!
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen