Samstag, 11. Mai 2013

Ladenöffnungszeit

... der Tag heute war anstrengend !

6 Stunden war mein kleiner Laden geöffnet und es war auch gut Betrieb. Was schön ist...

Aber nebenbei habe ich mir den Kopf zerbrochen, was ich als Produktauswahl zum verkaufsoffenen Sonntag mitnehmen soll.

Eine Kollegin vom Frauennetzwerk hier vor Ort hatte mir angeboten mich mit meinen Waren in ihren Bastelladen zu stellen.
Da werden wir dann 5 Stunden jeden unserer Kunden mit einem Glas Sekt empfangen und wenns gut läuft auch etwas verkaufen.

Aber hier wurde leider keine gute Werbung vom Veranstalter geschaltet - so können wir froh sein, wenn überhaupt einer kommt.
Eine kleine Anzeige haben wir uns geteilt - ist nämlich sehr teuer und soll lt. der Kolleginnen nichts bringen - und ein paar selbstgeruckte Flyer haben wir auch noch verteilt.

Um etwas Aufmerksamkeit zu erregen werden wir draußen eine bunte Sitzgruppe und noch einiges andere dekorieren....

Hauptsächlich werde ich GREENGATE Porzellan und meine Zwei bags vorstellen und anbieten.

















Tasche zwei M10 mud

Natürlich habe ich auch noch einige Geschenke to go für Mütter und andere nette Frauen dabei !! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen