Sonntag, 5. Mai 2013

Kostenlose Bilder Frühling #3

ohh ohh ohh...

leider heute irgendwie im Garten versackt ...

kaum sehe ich ein Unkraut oder Grasbüschel - besonders gern siedeln die sich in den Fugen des Hofpflasters an!!!- komme ich nicht mehr hoch...

ich reiße, rupfe, kratze und hacke oder was sonst noch an Gartentechnik nötig ist, um diese Plage zu beseitigen....


Ein Kampf gegen Windmühlen  .... kennt die eine oder andere von euch sicher auch!!

Daher nur wenig Frühlingsblüten geknipst und dann mußte auch noch der Fotoapparat aufgeladen werden.




Duftschneeball - direkt neben der Terrasse !

unsere kleine Felsenbirne hat den Winter überstanden!

Tränendes Herz im neuen Bauerngarten

Duftsteinrich ?! im Steingarten - samt sehr stark aus !!!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen