Dienstag, 14. Mai 2013

Bunte Tüte - ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!

Hallo Hallo!!!

Die   , die regelmäßig reinschauen haben sicherlich gemerkt.....
nanu was ist los - einen ganzen Tag keinen Post????


Aber Mädels ich war echt sooo groggy vom Sonntag.

Habe mich am frühen Abend sogar nochmal schlafen gelegt, bevor ich zu meinem Frauen-Netzwerk-Treffen gegangen bin !

Ich muß euch jetzt unbedingt was tolles weitersagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern habe ich Post bekommen - und was soll ich sagen - ich habe eins von 14 Give away's von Juli - mit Liebe gemacht gemacht gewonnen.

Ich kann euch sagen das war mal 'ne schöne Postüberraschung...

wann ich mal was gewonnen habe???? - keine Ahnung - also ist dieser Gewinn etwas ganz besonderes.
Vielen Dank!












... schön nicht???

1 Kommentar: