Mittwoch, 22. Mai 2013

Regenzeit

Ganz ehrlich - das ist doch nicht wahr oder????

Es regnet und regnet - es ist kalt ...
im Haus ist es duster - die Kerzen müssen zur Stimmungsaufhellung angezündet werden...

es pladdert aus der Regenrinne ....

sieht fast okay aus - aber achtet auf den Tisch alles nass


Um heute überhaupt Spaß zu haben werde ich wohl meine Einkäufe aus Holland auspacken und auspreisen. Das ist wie Weihnachten - außerdem kann ich mal in Ruhe schauen, was ih mir selber schenken werde.... Hihihi

Im Schuppen kann ich endlich Ware einräumen. Mein Mann hat fleißig renoviert, gestrichen und mit Hilfe der Jungens aus- und umgeräumt.

Denn der Umzug aus der Ferienwohnung muß bis zum 1. Juni-Wochenende durch sein....

Euch noch einen schönen Tag Eure Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen